...

Aaaach ich hasse Menschen. Die regen mich alle so auf. Vielleicht bin ich aber auch nur einwenig... überdreht?

Na ja...
Heute Latein geschrieben. Ich glaub es war bis jetzt meine schlechteste Arbeit. Ich freu mich nicht wirklich auf nächste Woche. Geschi. Und auf übernächste erst recht nicht, denn in Mathe komme ich - oh Wunder - mal wieder nicht klar.

Blah blah blah OMG heul mein Leben ist ja soooooo scheiße. Ich hasse Menschen die sich diesem Trend anpassen. Okay, es gibt immer mehr, die depressiv werden, ich weiß, dass das eine Krankheit ist.
Aber es gibt auch sicherlich GENUG Leute die das aus Modegründen tun und denken "Ach, die machen das doch auch, also lass ich mich auch mal gehn." Heulen, saufen, rauchen, ritzen. Mann, bin ich cool(/"pornolicious").

Die einen machen sich selbst runter,
die anderen machen alles und jeden anderen runter (und diesen Menschen würde ich gerne mal die Haare anzünden...),
und ein kleiner Rest ist noch halbwegs... "normal".
Oder so.
Menschenhass ist keine Schande, oder? (Und nein, ich setze meine Gedanken [bestimmte, omg schwer zu erraten welche.] nie in Taten um.)

Die hälfte aller Youtube-Kommentare (egal bei welchem Video...) lautet: Cunt, Fag, Go kill yourself, сука, блядь, dieses ist geklaut, jenes ist geklaut, wer Anorexie hat ist dumm und soll einfach mal damit aufhören, so schwer ist das doch nicht (nein ich hab das nicht. Ich interessiere mich eben auch für verschiedene Krankheiten. Wenn es sich für jemanden seltsam anhört, lasst mich in Ruhe, ich hab Bio LK.) und so weiter.

4.12.08 22:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

miss(t)

Katharina/Kadda. Träumer. Loser. Freak. . Faul. Dumm. Schwer von Begriff. Neigt leicht zu Überreaktionen. Animexx. Webdesign. Zeichnen.

music

metal. deathcore. etc. | Bring Me The Horizon. Gazette. &many more. hole leech
love full of hate. dont you love how i break?
[aber bitte nicht zu viel. oder garnichts.]